NO BREXIT IMPORT DUTIES - SHIPPING FROM OUR EU WAREHOUSE!

DAY OF THE DEAD 2022 EDITION (6x500ml)

DAY OF THE DEAD 2022 EDITION (6x500ml)

Normal price
€26,90
Special Price
€26,90
Normal price
Sold out
Unit price
Per 
VAT included.

**2022 EDITION** 6pack

IRON MAIDEN and Robinsons Brewery have announced a fourth limited edition Day of the Dead label for their award-winning TROOPER beer which will be arriving in this web-shop imminently.

TROOPER beer celebrates its 10th Birthday next year and has sold in excess of 30 million pints in over 50 countries around the world. Trooper was recently awarded another Gold Medal by the British Bottlers’ Institute, making 18 awards for Trooper and 23 in total across the Trooper family.

Robinsons’ TROOPER Brand Manager, Dean Etchells, said: “Trooper fans now look forward to seeing and collecting the latest Day of the Dead version of our award-winning beer. This time we have based it on the classic artwork for IRON MAIDEN’s 1986 single ‘Stranger in a Strange Land’ from the ‘Somewhere in Time’ album, albeit with a twist. The feedback has been fantastic and we think that fans are going to love it.”

Mexico’s Dia de los Muertos (Day of the Dead) is celebrated annually. The holiday celebrates the dead and is a time for people to honour their ancestors and loved ones who have passed away and invite those spirits back into their homes to be part of the family once more. The practice goes back thousands of years in Latin American cultures.

The ideal gift for the IRON MAIDEN fan and collector!

Only while stocks last. It is a special fan item with limited production cycles and in strictly limited quantities.

KEIN BREXIT IMPORTZOLL - DER VERSAND ERFOLGT AUS UNSEREM EU LAGER!

DAY OF THE DEAD 2022 EDITION (6x500ml)

DAY OF THE DEAD 2022 EDITION (6x500ml)

Normaler Preis
€26,90
Sonderpreis
€26,90
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 
inkl. MwSt.

**2022 EDITION** 6pack

IRON MAIDEN und Robinsons Brewery haben ein viertes limitiertes Label Day of the Dead für ihr preisgekröntes TROOPER-Bier angekündigt, welches ab sofort in diesem Webshop verfügbar ist.

TROOPER Bier feiert nächstes Jahr seinen 10. Geburtstag und hat mehr als 30 Millionen Pints in über 50 Ländern auf der ganzen Welt verkauft. Trooper wurde kürzlich vom British Bottlers' Institute mit einer weiteren Goldmedaille ausgezeichnet und erhielt 18 Auszeichnungen für Trooper und insgesamt 23 in der gesamten Trooper-Familie.

Robinsons' TROOPER Brand Manager, Dean Etchells, sagte: "Trooper-Fans freuen sich jetzt darauf die neueste Day of the Dead-Version unseres preisgekrönten Bieres zu sehen und zu sammeln. Dieses Mal haben wir es auf dem klassischen Artwork für IRON MAIDENs Single "Stranger in a Strange Land" aus dem Album "Somewhere in Time" aus dem Jahr 1986 basiert, wenn auch mit einem Twist. Das Feedback war fantastisch und wir denken, dass die Fans es lieben werden.“

Mexikos Dia de los Muertos (Tag der Toten) wird jährlich gefeiert. Der Feiertag feiert die Toten und ist eine Zeit für die Menschen ihre verstorbenen Vorfahren und Lieben zu ehren und diese Geister wieder in ihre Häuser einzuladen um wieder Teil der Familie zu sein. Die Praxis reicht Tausende von Jahren in lateinamerikanischen Kulturen zurück.

 

Das ideale Geschenk für den IRON MAIDEN Fan und Sammler!

LIEFERHINWEIS: Es handelt sich um eine Vorbestellung. Dieser Artikel wird Ende Oktober 2022 ausgeliefert. Alle Artikel in derselben Bestellung werden zusammen versendet.

Nur solange der Vorrat reicht. Es handelt sich um einen speziellen Fanartikel mit begrenzten Produktionszyklen und in streng limitierter Stückzahl.